Wohnwelten2018-08-21T21:07:38+00:00

Wohnwelten

 Wohnzimmer 

Jetzt Boden auswählen
Jetzt Boden auswählen

Im Wohnzimmer, dem Raum, in dem wir den gemütlichsten Teil unserer Freizeit verbringen, soll der Boden Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlen. Zeitgleich muss dieser in einer Umgebung in der gegessen, getrunken und gefeiert wird, pflegeleicht sein. Er muss sich leicht reinigen lassen und dabei eine wohnliche Atmosphäre unterstützen. Speziell wenn Kinder oder Tiere im Haushalt leben sind diese Eigenschaften elementar wichtig. Lass Dich bei der Entscheidung zum richtigen Boden von unseren Mystern beraten.

Wenn es um unsere Kinder geht, stellen wir den Anspruch höchster Qualität. Das gilt auch für Fußböden. Parkettboden aus unversiegeltem Masivholz ist ideal. Gerade da sich kleine Kinder lange auf dem Boden aufhalten, ist ein warmer, hochwertiger Boden unverzichtbar. Zudem ist Parkett beständig, wiederstandsfähig und robust auch bei stärkster Beanspruchung. Doch auch auf die hochwertige Verlegung kommt es an. Boden-Myster liefert Dir beides, hochwertige Böden, hochwertig verlegt.

 Kinderzimmer 

Jetzt Boden auswählen
Jetzt Boden auswählen

 Küche 

Jetzt Boden auswählen
Jetzt Boden auswählen

Die Küche ist oft der Ort, an dem sich die Familie am meisten begegnet. Es wird gegessen, gespielt, die Hausaufgaben gemacht, gefeiert, Freunde empfangen und gearbeitet. Speziell hierzu haben wir für Dich hochwertige Böden in unser Sortiment aufgenommen, die robust sind aber auch eine angenehm Atmosphäre ausstrahlen. Bleibe gelassen, wenn die Kleinen mal wieder etwas umstoßen oder Du abends Gäste empfängst. Unsere Topseller für die Küche und weitere Filtermöglichkeiten helfen Dir bei der Wahl zum richtigen Boden.

 Wohnzimmer 

Jetzt Gestalten
Jetzt Gestalten

Im Wohnzimmer verbringen wir mit die meiste, bewusste Zeit in unseren vier Wänden. Da ist eine gepflegte, weiße Wand immer wieder eine klare, befreiende Fläche, gerade in kleineren Räumen. Doch stell Dir vor, nicht nur Deine Wandfarbe erscheint in neuem weiß, sondern Du lässt die ganze Fläche leuchten! Diese Möglichkeit bieten wir Dir mit Light Square, einer Decken- und Wandbespannung die gleichmäßig leuchtet. Und Du kannst auch noch bestimmen, welche Oberflächenfarbe die Wand hat. Konfiguriere hier Dein persönliches Angebot, ob für die ganze Fläche oder als Akzent an der Wand, bereits ab einem Quadratmeter.

Kinder sollen spielen, Spaß haben und ihre Welt erkunden. Und da man ihnen zu ihrer Entfaltung ihren Raum geben sollte – im wahrsten Sinne des Wortes – können manchmal Dinge passieren, über die die Eltern nicht erfreut sind. Auf einmal ist die Wand eine Schatzkarte, oder man sieht farbige Fingerabdrücke. In diesen Momenten ist es ein Trost, zu wissen, dass der richtige Tapezierer nur einen Klick entfernt ist – zumindest bis die nächste Malattacke kommt. Weiße Wände sind ideal für Kinderzimmer, weil sie klar und hell sind. Das ist gut für die Kinderseele. Und sollte es mal Farbe sein, haben wir bei Myster auch noch andere Lösungen.

 Kinderzimmer 

Jetzt Gestalten
Jetzt Gestalten

 Werkraum 

Jetzt Gestalten
Jetzt Gestalten

Gutes Licht ist wichtig zum Arbeiten. Und manchmal vernachlässigen wir die Ecken, in denen wir konzentriert arbeiten, aber nicht auf die Ausleuchtung achten. Die leuchtende Decke von Myster – SquareLight – ist bereits ab 1 m2 bestellbar und wirkt wunder in dunklen Räumen, in denen Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen willst. Du kannst entscheiden, ob es taghell, oder angenehm gedimmtes Licht ist, dass auf Dich niederscheint. Und bei Bedarf kannst Du natürlich auch Wände mit unserer Wandbespannung zum Leuchten bringen, je nachdem, welche Anwendung Dir vorschwebt. Wir wünschen gutes Gelingen und helle Momente!

Ob privat oder als Gewerbe, dort, wo handwerklich gearbeitet wird, sind tageslichtähnliche Lichtverhältnisse gut für das zu erzielende Arbeitsergebnis. Unsere Lösungen sind nicht nur zum Wohlfühlen gedacht, sondern können Dir auch Deine Arbeit erleichtern. Natürlich ist die Werkstatt nur ein Beispiel, denn klare Lichtverhältnisse sind auch in anderen produktiven Umgebungen gefragt. Vorteil unserer Lichtfläche ist beispielsweise die minimierte Schattenbildung, da das Licht quasi von überall kommt. Außerdem ist die Reflexion, bspw. in Hochglanzbroschüren weniger ein Thema als bei herkömmlichen Leuchtmitteln. So ist unser Angebot auch sehr gefragt in Verkaufs-, Beratungs- und Produktpräsentationsbereichen. Mit uns hast Du einfach viele Möglichkeiten.

 Werkstatt 

Jetzt Gestalten
Jetzt Gestalten