Warum Myster2018-08-21T21:11:23+00:00

Warum Myster?

Leistung, Service und Gewährleistung aus einer Hand

Handwerker-Leistungen

Nur das Beste für unsere Kunden! Wir bieten professionelle Handwerksleistungen, da wir ausgebildete Bodenleger beschäftigen. Übrigens bekommt der Boden-Myster Zuwachs. Schon bald kannst Du weitere Services bei Myster beauftragen. Myster – Dein Handwerkspartner!

Volle Kostenkontrolle

Wo immer wir Wege sehen, unsere Arbeit noch mehr am Kunden auszurichten, werden wir es tun. Unsere Leistung ist nicht nur der verlegte Boden, sondern auch die Schaffung von Freiräumen.

Bester Kundenservice

Wir richten uns nach Deinem Zeitplan und arbeiten für Dich, wann Du es einrichten kannst. Über die Kanäle E-Mail, Whatsapp, Telefon und Livechat kannst du uns stets erreichen.

Komplettpaket mit voller Kostenkontrolle

In 4 Schritten zum Angebot

Wie können wir in 4 Schritten ein Angebot erstellen?

In Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksmeistern haben wir einen Algorithmus entwickelt, der eine Berechnung der anfallenden Arbeit mithilfe Deiner Angaben berechnet. Ist das Angebot erstellt, besprechen wir es immer noch einmal im Team inklusive unseres technischen Experten. So erreicht es Dich nach wenigen Stunden, ohne nerviges hinterher Telefonieren und ist die Basis für unser telefonisches Gespräch.

Was sind die Vorteile für den Kunden?

Wir bieten Dir die einfachste Möglichkeit, ein qualifiziertes Angebote einzuholen. Und genauso einfach ist die Umsetzung. Unsere Handwerker sorgen dafür, dass Du Dich zurücklehnen kannst und Dich auf Wichtigeres konzentrierst.

Wie funktioniert Myster generell?

Versteh uns als Komplettpaket aus Online Shop und Handwerksbetrieb und dieses Gesamtpaket ist besonders und einzigartig in unserem Bereich. Damit schaffen wir es, dass die Kunden viel Zeit sparen und auch die Handwerker sich auf das Nötigste, nämlich ihre Arbeit, konzentrieren können. Unser Ziel ist ein Lächeln bei allen, die an diesem Modell beteiligt sind.

Jetzt Boden auswählen
Jetzt Boden auswählen

Alle Vorteile auf einen Blick

Produkte höchster Qualität

Unsere Produkte wurden von langjährigen Profis aus der Branche zusammengestellt. Unser Ziel ist, für jeden Bedarf mindestens ein Produkt bieten zu können. Für den Perfektionisten genauso wie für den schmalen Geldbeutel findest Du bei uns unterschiedliche Holzfußböden und Designs in hervorragender Qualität.

Sicherheit durch volle Kostenkontrolle

Jedes Projekt ist individuell. Und genau da haben wir angesetzt, um es für Dich dennoch berechenbar zu machen. Wenn die von Dir ermittelten Maße stimmen, kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und uns machen lassen.

Installation nach neusten Standards

Wir sind Profis, online wie offline. Und so haben wir uns für Qualität bei unseren Bodenlegern entschieden. Boden-Myster sind nur ausgebildete Fachkräfte, die für Dich das Beste vor Ort machen. In manchen Situationen kann man in diesem Gewerk nur mit fundierter Ausbildung ein qualitativ akzeptables Ergebnis erzielen.

Pflege und Reparatur durch die Myster

Manchmal kommt es zu Vorfällen, in denen schnell etwas repariert werden muss, weil eine Familienfeier oder bspw. ein Umzug bevorsteht. Auch in diesem Fall helfen wir Dir schnell und an Deinen Bedürfnissen orientiert. Und auch die Langlebigkeit des Bodens erhalten wir gern für Dich, indem wir ihm wieder zu neuem Glanz verhelfen.

24 Stunden Notfallservice

Wenn es mal ganz dringend ist, solltest Du Dich nicht scheuen, uns anzurufen. Selbst innerhalb von Stunden können wir Dir oft schon helfen, wenn es wichtig ist. Wir sind für Dich da und leben echten Kundenservice.

Mysterhafte Beratung und Betreuung

Boden-Myster erfüllt die meisten Wünsche unserer Kunden, aber wenn Du Anregungen geben willst, oder Fragen zum Produkt hast, oder nicht das richtige findest, kontaktiere uns einfach. Wir stehen Dir im Live Chat, per Mail, WhatsApp und Facebook zur Verfügung und freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Denn eine Lösung werden wir ganz sicher finden.

Unsere Boden-Myster Teams –
Myster ihres Fachs

Unsere Handwerker-Teams verlegen im Jahr viele Quadratkilometer Parkett-, Vinyl-, Laminat- und Korkböden. Diese Routine und die hervorragende Ausbildung sind Teil unseres Erfolgsgeheimnisses. Aber auch unser Team Spirit ist einzigartig für das Handwerk. Wir tragen das Myster-Logo mit Stolz!

Myster Standorte

Im Moment findest Du uns in Bayern, aber wir bauen momentan weitere Standorte in ganz Deutschland auf. Solltest Du als Handwerkspartner an einer Zusammenarbeit interessiert sein oder gar eine Anstellung als Bodenleger suchen, freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Mysterhaft sparen

Mit uns sparst Du gleich dreifach. Zum einen sparst Du Zeit, weil Du nur Minuten benötigst, um uns alle relevanten Daten und den Boden zu nennen, den wir für Dich verlegen dürfen. Dann sparst Du Nerven, denn wer kennt nicht das lange hinterher Telefonieren, wenn man mal einen Handwerker benötigt. Und dann sparst Du auch noch Geld, denn nicht nur Zeit ist Geld, sondern auch unsere Paketpreise können sich sehen lassen.

Myster Versprechen

Wir sind penibel, wenn es um unsere Arbeit geht, und das darfst Du auch sein. Wie jeder hochwertiger Handwerksbetrieb stehen wir unseren Kunden auch nach der Erledigung der Arbeit zur Verfügung. Und wenn mal etwas nicht so ist, wie es unsere Qualitätsansprüche ausdrücken, finden wir schnell mit Dir eine Lösung.

Zum Raumkonfigurator
Zum Raumkonfigurator