Tapezieren Lassen2018-08-21T20:54:59+00:00

Tapezieren lassen

Von unseren Eltern kennen wir in vielen Fällen noch den Tapeziertisch. Alle paar Jahre wurde dieses wacklige Gestell rausgeholt, weil man sich die „alte“ sattgesehen hatte. Irgendwann wurden die Wände farbiger, mutiger und die Tapeten zunehmend zu einem Old School-Produkt. Und parallel nahm und nimmt die Fähigkeit und Bereitschaft, selbst zu tapezieren, ab. Beides bedeutet nicht, dass Tapeten aus der Mode sind. Ganz im Gegenteil.

  • Kostenlose Beratung (Whatsapp)

  • 24 Stunden Notfallservice

  • Komplettpaket

Tapeten sollten vor allem eines sein, Qualitätsprodukte. Ob eine rein weiße Tapete oder eine Designtapete, unsere Handwerker werden Dir vor Ort ein Ergebnis liefern, das ein Laie nur mit Ruhe und Begabung hinbekommen kann. In unserer Tapetenauswahl findest Du verschiedene Muster, die Dir eine stillvolle und bei Bedarf extravagante Atmosphäre verschaffen.

  • Besonders lange Lebensdauer

  • Volle Kostenkontrolle

  • Bequem vom Sofa aus bestellen

Beliebte Tapeten

La Vie

zum Produkt
zum Produkt

La Veneziana II

zum Produkt
zum Produkt

Gina

zum Produkt
zum Produkt

Welche Tapete passt zu Deinen Anforderungen?

Tapete als Design-Element


Für Deinen individuellen Geschmack haben wir verschiedene, top-moderne Designs ausgewählt, die unsere Myster gern fachmännisch vor Ort anbringen. Einfach Tapete aussuchen, bestellen und andere für Dich arbeiten lassen. Und was machst Du nun mit Deinem Tapeziertisch? Wenn er nicht im Keller vergammeln soll, löse ihn gegen einen Preisnachlass von 100 EUR ein, indem Du noch bis zum 31.10.2017 Deine neue Wandgestaltung durch Myster beauftragst. Hier kannst Du mehr über unsere Aktion „Weg mit dem Tapeziertisch“ lesen!

Tapete als Untergrund


Tapeten sind oft der Träger von Farbe. Sie verleihen der Wand eine Struktur und bessern gar Stellen des Putzes aus. Hier gibt es qualitativ große Unterschiede. Da wir in Deinem Sinne das beste Ergebnis anbieten, sind Untergrund-Tapeten bei Myster die Premium-Alternative zu Glasfaser, MADE IN GERMANY.

Wandbespannung. die Alternative


Wie wäre es, wenn Du in ein paar Minuten aus einer weißen Wand eine Designwand machen könntest. Und das ganz ohne Kleber und Werkzeug. So, wie Du Dein Bett neu beziehst, kannst Du Deine Wand neu beziehen, einfach bestehende Wandbespannung abnehmen und neue anbringen. Ganze Wände oder im Bildformat ab 60 x 60 cm, Du bestimmst das Maß, die Farbe bzw. das Bild des Stoffes und sogar die Farbe des Spannrahmens. Und das auf Wunsch „erleuchtend“! Neugierig? Dann schau mal auf bespannte Wand und unseren „Light Square“.

jetzt gestalten
jetzt entdecken
jetzt entdecken

1. Lösung gestalten

Im ersten Schritt bestimmst Du, was Du gestalten willst. Die Kinder haben ihre Kunstwerke an den Wänden hinterlassen? Schneller als mit Myster kommst Du nicht an eine neu gestrichene weiße Wand. Du möchtest Deine Wand oder Decke mit Stoff bespannen lassen und die Fläche soll auch noch leuchten? Hier bist Du an der richtigen Adresse! Anregungen gibt es zusätzlich in den Wohnwelten.

2. Daten eingeben

Für die Gestaltung von Wänden und Decken, ja ganzer Räume, benötigen unsere Handwerker im nächsten Schritt ein paar wenige Infos von Dir. Wenn Du Dir bei einer Info nicht sicher bist, dann schreibe uns im Chat oder rufe uns direkt über unsere kostenlose Servicenummer
0800-63 99 999 an.

3. Angebot & Beratung

Erhalte nach wenigen Stunden Deine individuellen Maler Preise zu Deiner neuen Wand oder Decke. Per Telefon klären wir offene Fragen. Und sofern Du Dich für eine bespannte Wand oder Decke interessierst, vereinbaren wir einen Folgetermin zum genauen Maß nehmen. Hier kommt es für uns Profis auf Präzision an, sofern die Fläche gesamt bespannt werden soll.

4. Ausführung

Bei der Auswahl des Ausführungstermins richten wir uns so gut es geht nach Dir. Unser Ziel: Dein Wunschtermin! Vor dem Leistungstermin meldet sich unser Myster direkt bei Dir, sodass alles reibungslos abläuft. Jedes Mysterwerk soll gefallen, das ist unser Anspruch!