Streichen2018-08-21T20:46:30+00:00

Jetzt gestalten

Die Produkte vom Myster

DEINE WAND. DEINE DECKE. DEIN RAUM.

Weiß gestrichene Fläche

Die weiß gestrichene Fläche ist neben dem Tapezieren nach wie vor die häufigste Art, seine vier Wände aufzufrischen. Bei Myster bedeutet das, dass wir mit Qualitätshandwerkern entsprechend Deiner Bedürfnisse ein professionelles Ergebnis hinterlassen. Dabei ist es ganz gleich, ob Du Deine Wand oder auch Decken und Türen streichen willst.

jetzt Angebot anfordern

Bespannte Fläche

Stell Dir vor, Du musst nicht mehr Deine Wand oder Decke streichen, sondern kannst sie ganz einfach bespannen. Das bedeutet, dass Du in einen fast unsichtbaren Rahmen, den wir installieren, jede von Dir gewünschte Gestaltung installieren können. Du möchtest das Jahr über eine weiße Wand, aber zu Weihnachten eine Winterlandschaft an der Wand? Kein Problem, unsere Bespannung kannst Du schnell und einfach selber wechseln. Und da fängt der Spaß erst an, denn das ist schneller als jede Malerarbeit oder jedes Tapezieren und letztlich sogar günstiger.

jetzt Angebot anfordern

Leuchtende Fläche

Wir alle sind gewohnt, unser zu Hause nach dem eigenen Geschmack zu streichen oder zu tapezieren als auch Böden und Leuchten einzurichten. Aber was wäre, wenn wir die Wand- und Deckenflächen als Leuchten verwenden könnten? Das bedeutet, dass wir Raum sparen und elegante Möglichkeiten zur Raumbeleuchtung gewinnen. Entscheide, ob Du quasi Tageslicht-ähnliche Stimmung genießen willst, oder ob es angenehm gedimmte Ambience sein soll. Unsere Lösung bietet Dir Raumflächen, die auch in Kombination mit der bespannten Wand (Link) gleichermaßen Farbe und Licht in Deine Privatsphäre bringen. Und Du bestimmst, ob Deine Wand komplett lumifiziert wird, oder ob Du beispielsweise ein „Lichtquadrat“ als Akzent positionieren möchtest. Wir nennen das „LightSquare“.

jetzt Angebot anfordern
Direkt zu den Produkten
Direkt zu den Produkten