30 Tage Geld zurück

Handwerksarbeiten ganz ohne Risiko direkt online bestellen und bezahlen. Sollte dann was nicht zu deiner Zufriedenheit sein, erstatten wir innerhalb der ersten 30 Tage nach Montage deinen Kaufbetrag!

Alle Preise inkl. Montage

Alle Preise die du auf Myster.de angeboten bekommst, sind inklusive Anlieferung der Materialien, der Montage durch unseren Handwerkspartner und natürlich auch der Entsorgung des anfallendes Mülls.

Alles aus einer Hand

Lehne dich zurück und genieße den besten Service von Myster.de! Wir sind dein zentraler Ansprechpartner und stellen sicher dass du immer zufrieden bist!

Carmen (Münster, 42 J.)

Toller Service - Super Durchführung

Auf der Suche nach einem Insektenschutzgitter stieß ich auf Myster.de und bestellte das für mich passende Fliegenschutzgitter.  Wenige Minuten nach der Bestellung wurde dann der Termin abgestimmt und zu diesem dann auch pünktlich montiert.  Einfach klasse dieser Service!

Unsere Leistungen

Insektenschutzgitter

Du bist genervt von diesen quälenden kleinen Tierchen – Mücken, Fliegen, Wespen surren um dich herum. Sie rauben dir den Schlaf, beteiligen sich an deinem Essen ….

Bisherige Versuche, diese Umstände mit eingeklebten Netzen in Fenster und Türen abzustellen, sind gescheitert.
Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Stabile Insektenschutzgitter für Fenster und Türen mit Myster-Einbauservice

Jetzt schützen

Stimmen aus der Myster Welt

Ich genieße es einfach, meinen Job zu machen: Böden verlegen. Das macht natürlich am meisten Spaß, wenn der Untergrund gut vorbereitet und das Material vernünftig ist. Und dazu das Wissen kein Verwaltungskram für mich. Macht alles Myster. Super. 

Marcel D. - Bodenleger | Myster Handwerkspartner

Einfach eine tolle Zusammenarbeit. Ich bin zur Baustelle gekommen. Die Wände waren in der richtigen Qualität vorbereitet. Das Material war da. Ich habe meine Arbeit gemacht und habe sofort nach Abnahme mein Geld von Myster bekommen. Topp. Ich bin gerne Myster-Handwerkspartner.

Sandro H. - Malermeister | Myster Handwerkspartner

Eigenleistende Bauherren sind, wenn es ans Wand- und Bodenbeläge aussuchen geht, häufig in einer stressigen Phase: Zeitdruck wegen des Einzugstermins, Überforderung mit Material-Entscheidungen, keine Handwerker zur Hand.

Myster ist da die Lösung. Denn Myster übernimmt umfänglich dort, wo unser Vertrag mit den Bauherren aufhört. Das Material wird von den Bauherren online im Myster-Oberflächenkonfigurator zusammengestellt, bestellt, pünktlich geliefert und von Myster-Handwerkspartnern verbaut. Ich bin von der Zusammenarbeit begeistert. Für mich eine Arbeitserleichterung, ich musste nichts retten.

Frank B. - Bauleiter | Bauträger Massivhäuser

Für mich war Myster die Rettung. Ich wohne in Berlin und baue mit Heinz von Heiden in Monschau. Das Thema Eigenleistung habe ich überschätzt. Mit dem Myster-Oberflächenkonfigurator konnte ich am Rechner ganz leicht von Berlin aus das Material aussuchen. Ich bin von Raum zu Raum geführt worden, habe Wandfarben und Bodenläge per Mausklick ausgewählt. Das Angebot war inklusive der Handwerksleistung. Super. Einmal beauftragt, brauchte ich mich nur noch ums Umzugsunternehmen kümmern und konnte pünktlich einziehen.

Julius S. | Bauherr