Einfach sicher

zu einem schönen Zuhause

Pandemie, Lockdown

- Ladengeschäfte und Baumärkte auf unbestimmte Zeit geschlossen... 

Und dann fallen einem im Home-Office die lang geplanten Verschönerungs-Projekte wieder ein oder der ein oder andere bisher unentdeckte optische Makel auf. Jetzt brennt es einem unter den Nägeln, schnellstmöglich den Idealzustand herzustellen! Doch wie? 

Neubauprojekte und deren Bauherren trifft es noch härter. Der Bauplan stockt. Das Haus ist fertiggestellt, zum Einzug fehlt nur noch der Innenausbau. Wo soll man nun die nötige Ausbauberatung herbekommen? Wo die nötigen Produkte beziehen? Darf ich überhaupt Handwerker beschäftigen? 

Heißt das nun Warten? Der Einzug rückt in weite Ferne? 

Nein! Mit Myster geht Innenausbau und Renovierung ganz einfach von der Couch aus und das ohne „Wenn“ und „Aber“. 

Der Myster-Onlinebaumarkt bietet ambitionierten Selfmade-Handwerkern auch in der aktuellen Lockdown-Situation alle nötigen Haupt- und Nebenprodukte zur Boden-, Wand- und Deckengestaltung direkt nach Hause. Wer selbst nicht gerne zum Werkzeug greifen mag oder einfach „größere“ Baustellen, wie z.B. den Innenausbau eines Neubauprojektes zu bewältigen hat, kann sogar ganz einfach die entsprechende Arbeitsleistung und einen regionalen Myster-Handwerkspartner dazu bestellen. Natürlich arbeiten diese stets absolut Corona-konform – denn Myster garantiert die Einhaltung aller geltenden Hygiene-Regelungen bei allem was wir tun. Für Unentschlossene oder Renovierungsneulinge steht das Myster-Team mit Rat und Tat zur Seite und berät gerne zu Bodenauswahl und Nebenprodukten. 

Alle Vorteile auf einen Blick: 

- Vollumfängliche Auswahl aller Haupt- und Nebenprodukte direkt von namhaften Herstellern zu dir nach Hause geliefert 

- Volle Kostenkontrolle durch feste Quadratmeter-Preise 

- Direkter Service trotz Pandemie – am Telefon, per Mail oder Chat 

- Zertifizierte Myster-Handwerkspartner aus deiner Region 

- Schnelle und termingerechte Abwicklung – kein Warten nötig 

Kontaktarm und Covid-SaRS 19-konform zu einem schönen Zuhause – mit Myster. 

*weitere Infos zu geltenden Regelungen im Bezug auf Covid19 im Handwerk findest du unter https://myster.de/pages/sicher-renoviert-mit-myster-1 

Mirco Grübel | Gründer von Myster.de

Stimmen aus der Mysterwelt

Eigenleistende Bauherren sind, wenn es ans Wand- und Bodenbeläge aussuchen geht, häufig in einer stressigen Phase: Zeitdruck wegen des Einzugstermins, Überforderung mit Material-Entscheidungen, keine Handwerker zur Hand.

Myster ist da die Lösung. Denn Myster übernimmt umfänglich dort, wo unser Vertrag mit den Bauherren aufhört. Das Material wird von den Bauherren online im Myster-Oberflächenkonfigurator zusammengestellt, bestellt, pünktlich geliefert und von Myster-Handwerkspartnern verbaut. Ich bin von der Zusammenarbeit begeistert. Für mich eine Arbeitserleichterung, ich musste nichts retten.

Frank B. - Bauleiter | Bauträger Massivhäuser

Für mich war Myster die Rettung. Ich wohne in Berlin und baue mit Heinz von Heiden in Monschau. Das Thema Eigenleistung habe ich überschätzt. Mit dem Myster-Oberflächenkonfigurator konnte ich am Rechner ganz leicht von Berlin aus das Material aussuchen. Ich bin von Raum zu Raum geführt worden, habe Wandfarben und Bodenläge per Mausklick ausgewählt. Das Angebot war inklusive der Handwerksleistung. Super.

Einmal beauftragt, brauchte ich mich nur noch ums Umzugsunternehmen kümmern und konnte pünktlich einziehen.

Julius S. | Bauherr

Einfach eine tolle Zusammenarbeit. Ich bin zur Baustelle gekommen. Die Wände waren in der richtigen Qualität vorbereitet. Das Material war da. Ich habe meine Arbeit gemacht und habe sofort nach Abnahme mein Geld von Myster bekommen. Topp. Ich bin gerne Myster-Handwerkspartner.

Sandro H. - Malermeister | Myster Handwerkspartner

Ich genieße es einfach, meinen Job zu machen: Böden verlegen. Das macht natürlich am meisten Spaß, wenn der Untergrund gut vorbereitet und das Material vernünftig ist. Und dazu das Wissen kein Verwaltungskram für mich. Macht alles Myster. Super. 

Marcel D. - Bodenleger | Myster Handwerkspartner

"Ich nehme mir bei einem persönlichen Kennenlernen immer die Zeit die Handwerkspartner richtig kennen zulernen, um sie gezielt auf ihrem Spezialgebiet einzusetzen. Dabei stehen die Handwerkspartner dem Angebot von Myster positiv gegenüber, weil wir ihnen einiges an anfallenden Arbeiten abnehmen und sie sich auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren können - Das Handwerk. Ich renne sozusagen offene Türen ein. Sie profitieren auch von unseren Kooperationen mit namhaften Herstellern und müssen sich nicht mehr um die Materialbeschaffung und Logistik kümmern, das kommt gut an. Schnelle Abwicklung, kein Papierkram, fristgerechte Entlohnung - deshalb sind unsere Handwerkspartner von dem Myster-Konzept überzeigt und wir haben immer den besten Partner für den Kunden."

Adrienne Forth | Partnermanager Handwerk bei Myster