//Welches Handwerk hat Zukunft?

Welches Handwerk hat Zukunft?

– Handwerk beginnt bei Deinen Bedürfnissen –

(MG) Myster ist nicht nur eine ganz neue Idee im Sinne des Handwerkskunden. Myster ist auch als echter Handwerksbetrieb zu verstehen. Wir sind keine Vermittlungsplattform, sondern das, was ein Handwerker heute sein sollte:

Welches Handwerk hat Zukunft?:

  • Sei Profi in Deiner eigentlichen handwerklichen Aufgabe und
  • sei Profi in der Betreuung Deiner Kunden, also
  • sei ein (Boden-)Myster!

Dein Vertrauen, lieber Kunde, ist der Beginn unserer Dienstleistung. Vertrauen in unsere Produktkompetenz und in unsere Fähigkeit, Deine Wünsche zu verstehen. Damit wollen wir Dich begeistern, als Handwerker, wie er heute sein sollte. Das bedeutet für uns:

In den letzten Jahren hast Du gelernt, nicht nur Bücher sondern auch Schuhe und Möbel per Internet zu bestellen. Unsere Welt vernetzt sich, aber die persönliche Komponente sollte nicht verloren gehen. Und daher tun sich traditionelle Handwerksbetriebe schwer, Altes mit Neuem zu verbinden.

Myster versteht sich als das Beste aus beidem. Unsere Handwerker sind ausgebildete Profis, die sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Und daher ist bei uns alles im Sinne des Kunden ausgerichtet. Handwerk beginnt bei Deinen Wünschen! Daher laden wir Dich ein, Dir unsere Böden anzuschauen und Deine Räume nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie Du in der Abbildung siehst, ist alles drum herum smart und schnell, sodass Du entspannt und in Deinem Tempo Deine Wohnträume verwirklichst. Viel Spaß und wir freuen uns darauf Deine Wünsche zu realisieren!

Dein Myster Mirco

Von |2018-08-31T17:13:36+00:002. Juni 2017|Myster allgemein|Kommentare deaktiviert für Welches Handwerk hat Zukunft?

Über den Autor:

Im kreativen Schaffen und simplifizieren von hoch komplexen Geschäftsmodellen ist Mirco Myster. Nach vielen Jahren als Project Manager und CEO in unterschiedlichen Branchen ist dieses Unternehmen somit sein Myster-Stück.