//Myster, das Komplettpaket

Myster, das Komplettpaket

– Produkt und Handwerksleistung in einem –

(MG) Myster ist ganz neu, nicht nur als Name, abgeleitet von „Meister“ und somit eine Anspielung auf das Handwerk. Auch die Idee ist neu, denn bislang wurden neben dem traditionellen Handwerk, in dem „offline“ beraten und angeboten wird, allein Vermittlungsplattformen aufgebaut. Diese verbinden den Bedarf des Kunden („Ich benötige einen neuen Parkettboden“) mit dem darauf ausgerichteten Angebot verschiedener Handwerker.

Doch in der heutigen Zeit verlangst Du, lieber Kunde, mehr „Convenience“, also die Möglichkeit, bequem etwas zu bestellen. Nicht nur AMAZON™ , ZALANDO™ und andere haben im Handel hier neue Wege begangen. Auch Taxidienste, Reisen, ja sogar Heizungen kann man heute online bestellen. Also ist es klar, dass das Handwerk sich immer mehr auf Dein Bedürfnis ausrichtet. Darum haben wir den Myster geschaffen.

Hier suchst Du Dir bequem von zu Hause aus Dein Produkt aus. Magst Du lieber klassischen Parkett, oder weichen, gelenkschonenden Kork? Auch Laminat– oder vielseitige Designböden sind Teil unserer Bodenauswahl, in der Du bestimmt das Passende finden wirst.

Danach bestimmst Du, ob Du für Deinen Raum ein Angebot anforderst, oder Dir erst mal ein Muster schicken lässt. Alles ist unverbindlich und gibt Dir maximale Möglichkeiten, in Deinem eigenen Tempo die Gestaltung Deines Raumes umzusetzen. Siehe auch: So Funktioniert der Myster.

So Funktioniert der Myster

Viel Spaß bei der Bodenauswahl im Myster, der einzigen Möglichkeit, Qualitätsböden im Internet auszusuchen und von Profis verlegen zu lassen, als Gesamtpaket.

Euer Myster Mirco

Von |2018-08-31T17:13:36+00:0017. Mai 2017|Myster allgemein|Kommentare deaktiviert für Myster, das Komplettpaket

Über den Autor:

Im kreativen Schaffen und simplifizieren von hoch komplexen Geschäftsmodellen ist Mirco Myster. Nach vielen Jahren als Project Manager und CEO in unterschiedlichen Branchen ist dieses Unternehmen somit sein Myster-Stück.